• Jobs Job bei MAISEL CONSULTING GmbH & Co. KG

MAISEL CONSULTING GmbH & Co. KG

Mannheim

Mannheim

Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst MAISEL CONSULTING GmbH & Co. KG Mannheim Fachliche und disziplinarische Führung des Vertriebsinnendienstes; Sicherstellung der Bearbeitung des Auftragseingangs, Beantwortung von Kundenanfragen sowie Rechnungsstellung und Dokumentation im ERP-System.

Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Anspruchsvollen Aufgabe Und Legen Wert Auf Internationalität Innovation Und Professionalität Dann Haben Wir Die Passende Herausforderung Für Sie Für Unseren Mandanten Mit Sitz Im Großraum Mannheim Suchen Wir Nach Einer Engagierten Führungs­persönlichkeit Als Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst Unser Auftraggeber Ist Teil Einer International Tätigen Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In England Welche Sich Auf Die Herstellung Und Den Vertrieb Von Stranggussteilen Spezialisiert Hat Moderne Produktionsanlagen Sowie Eine Hohe Innovationskraft Sichern Der Unternehmensgruppe Die Marktführerschaft In Europa Und Generieren Zudem Ein Hohes Wachstumspotenzial Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Vertriebsinnendienstes Sicherstellung Der Bearbeitung Des Auftragseingangs Beantwortung Von Kundenanfragen Sowie Rechnungsstellung Und Dokumentation Im Erp-system Steuerung Und Koordination Der Vertriebsprojekte Verbunden Mit Einem Aktiven Vertriebscontrolling Kontinuierliche Beobachtung Und Beurteilung Von Kunden- Mitbewerber- Und Marktentwicklungen Inklusive Der Erstellung Von Auswertungen Für Den Außendienst Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Budgets Der Prognosen Und Der Mittelfristplanung Sowie Deren Umsetzung Verantwortung Für Die Einhaltung Und Erreichung Der Strategischen Zielvorgaben Führung Und Steuerung Der Mitarbeiter (m/w) Nach Den Prinzipien Wirksamer Führung Ihre Stärken Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Technischem Hintergrund Alternativ Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufspraxis Im Vertrieb Idealerweise Von Erklärungsbedürftigen Technischen Produkten Erfahrung Im Projektmanagement Und In Der Kundenbetreuung Know-how Im Vertragswesen Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Erp-systemen Bzw Crm-systemen Leistungsnachweise In Der Führung Und Steuerung Von Mitarbeitern (m/w) Gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei Einer International Tätigen Unternehmensgruppe Hohe Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung In Einem Motivierten Team Krisensicherer Arbeitsplatz Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Attraktiver Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Reinersinger@-de Gerne Steht Ihnen Reiner Singer Für Erste Telefonische Auskünfte Zur Verfügung Executive Search Management Audits Recruiting Services Potenzialanalysen Karriereberatung Unternehmensnachfolge Hr-beratung Organisationsentwicklung Sales Support Teamleiter Abteilungsleiter Inside Sales Kundenbetreuer Kundenberater BWL BWLer Auftragsabwicklung Ingenieur Techniker Technischer Vertrieb Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Vertriebsinnendienstes Sicherstellung Der Bearbeitung Des Auftragseingangs Beantwortung Von Kundenanfragen Sowie Rechnungsstellung Und Dokumentation Im ERP-System Mannheim

Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   MAISEL CONSULTING GmbH und Co. KG (Mannheim)

Leiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   MAISEL CONSULTING GmbH und Co. KG (Mannheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Velbert-Neviges 635
   GEERS (Neviges)

Bademeister / Rettungsschwimmer (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)